Übungszeiten in der Oferdinger Grundschule:

Einzel-/Gruppenterricht (Akkordeon, Keyboard) Montag Nachmittag
Orchesterprobe: mittwochs von 20.00 Uhr – 22.00 Uhr

Wir sind ein kleines und spielbegeistertes Akkordeonorchester mit Spieler -Innen zischen 23 und 50 Jahren. Unsere abwechslungsreiches Repertoire  reicht von Unterhaltungsmusik für Auftritte an diversen Festlichkeiten (1. Mai, Dorffest) bis hin zu konzertanter und moderner Akkordeonliteratur für unsere Konzerte. Unsere Dirigentin und Lehrkraft Birgit Niedner ist Absolventin des Hohnerkonservatoriums Trossingen.

Im Jubiläumsjahr 2013 konnten wir bereits ein gemeinsames Konzert mit dem Liederkranz Oferdingen gestalten. Zwei weitere Konzerte mit Chören in Reicheneck und Degerschlacht folgen. Höhepunkt wird anlässlich des 40 Jährigen Bestehen des Orchester das Jubiläumskonzert am 12. Oktober in der Festhalle Oferdingen mit Stargast Matthias Matzke sein.

Wer gerne in unserem Orchester mitspielen möchte oder Interesse an qualifiziertem Unterricht in Akkordeon oder Keyboard hat, kann sich gerne bei uns melden oder einfach vorbeikommen.

Nähere Informationen dazu erhalten Sie bei

Melanie Faiß, In der Vorstadt 20, Oferdingen, Tel. 07121 622621, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!