Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Liebe Senioren!

Am Mittwoch dem 14. September geht es ins schöne Allgäu. Die Abfahrt ist schon um 9:00 Uhr bei der Festhalle. Wir fahren über Zwiefalten, Riedlingen nach Gospoldshofen, wo wir die Schaukäserei Vogler besuchen. Der Käser persönlich weiht uns in die Geheimnisse des Käsens ein. Danach stärken wir uns im schönen Sennerstüble. Danach heißt es einsteigen und zum Wurzacher Ried fahren. Wir wandern auf guten Wegen durch das Moor eine längere, mittlere, und kleinere Runde. Festes Schuhwerk ist zu empfehlen.

Die Nichtwanderer können am Eingang des Rieds beim Wurzelsepp, Eis, Kaffe und Kuchen genießen.

Die Rückfahrt geht nach Zwiefalten in die Brauerei Gaststätte, dort wollen wir den Tag ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und hoffen auf ein sonniges Wiedersehen!

 

Gerlinde, Hedwig und Georg