Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Seniorinnen und Senioren !

Unsere Maiausfahrt am  Mittwoch, 10. Mai 2017,  führt uns in den Nordschwarzwald. Wir fahren über Rottenburg durch das Neckartal nach Horb. Weiter über Dettingen nach Dürrenmettstetten, hier haben wir eine schöne Aussicht über die ganze Albkette und den Schwarzwald.

Hinunter geht´s nach Leinstetten ins Glatttal. Von Leinstetten über Fürnsal, Bettenhausen fahren wir nach Hopfau, hier steigen unsere Wanderer aus und laufen auf einem schönen Weg etwa 1 Stunde nach Glatt zum Wasserschloß.

Die Anderen fahren mit dem Bus nach Glatt und können dort im Schlossgarten verweilen oder Minigolf spielen. Im Schlosscafe, bekannt für seine guten Kuchen und Torten, treffen wir uns dann zur gemeinsamen Kaffeestunde.

Auf der Heimfahrt über Sulz-Horb-Rottenburg, fahren wir zum Tagesausklang nach Sickenhausen in den ,, Landgasthof Adler''.

Über viele Teilnehmer freuen sich Lisbeth und Karoline.

Abfahrt ist um 13 Uhr an der Festhalle.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Anmeldung bitte bei Lisbeth Müller,  Tel. 620658

                                                                   rm.