Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ein ereignisreiches Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Die bevorstehende Weihnachtszeit und die Tage zwischen den Jahren, laden uns zur Entschleunigung, Besinnung und inneren Einkehr ein. Nutzen wir also die Zeit, und wenden uns, abseits des Alltags dem zu, was oft zu kurz kommt und was wir doch so lieben, der Familie, den Freunden und Bekannten den guten Nachbarn und all den Beziehungen die uns doch so gut tun. Zeit füreinander, ist doch das wertvollste dass wir haben!

Genau deshalb freuen wir uns schon jetzt, auf schöne gemeinsame Stunden bei unseren Wanderungen, Vereinsfesten, Konzerten und allen sonstigen Veranstaltungen, Aktivitäten und Gruppenterminen, die wir im Jahr 2017 für Euch geplant haben.
Ein herzliches Danke: an alle Mitglieder für Eure Treue, an alle Helfer bei den Festen, an alle Mitarbeiter für Euer ehrenamtliches Engagement und Unterstützung, an alle Verantwortlichen der Oferdinger Vereine und Institutionen sowie an das gesamte Rathausteam für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.
Wir wünschen allen besinnliche, fröhliche und vor allem friedliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr.
Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Timo Linhart