Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am vergangenen Sonntag trafen sich 24 große und kleine Wanderer um sich in Richtung Schwarzwald auf zumachen. Am Barfußpark in Dornstetten angekommen, hat es auch aufgehört zu regnen. So konnten wir den gut 2,5 km langen Rundweg genießen. Ob Kneippbecken, Scherben oder Lehm - unsere Füße haben alle Untergründe gemeistert. Im Anschluss haben wir uns am nahegelegnen Grillplatz gestärkt. Da zwischenzeitlich die Sonne zum Vorschein kam, haben wir uns kurzerhand noch dazu entschlossen, auf dem Heimweg in das Maislabyrinth Wolfenhausen zu gehen. Gemeinsam haben wir es geschafft, alle Stationen zu finden. Wie oft wir allerdings an der selben Stelle waren, wusste zum Schluss keiner mehr. Mit den Kettcars haben die Kinder dann noch einige Runden gedreht und auf den Strohballen getobt. Ein schöner Abschluss eines tollen Ausflugs.