Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Ufer des Reichenbachs bietet die Feuerwehr Reicheneck eine Hock mit großem Sonnwendfeuer mit Programm an. Wir treffen uns um 18 Uhr am Platz bei der Kulturscheune und Rathaus, um uns dann zu Fuß auf den Weg zur Hock zu machen. Dabei können wir sowohl auf den festen Wegen bleiben wie auch Abenteuerpfade einschlagen. Vor Ort bieten sich neben der Hock für die Kids beste Spiel- und Tobe-Optionen.

 

Als Highlight für den Rückweg gibt es für jedes Kind und Jungegebliebenen dann noch eine Fackel, um uns heimzuleuchten.
Um den Fackelbedarf besser planen zu können, bitten wir daher um vorherige Anmeldung, bis zum 16. Juni.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel. 07121-620031