Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 7.und 8. Mai fand in diesem Jahr das Landestreffen statt, dieses Mal in Winneden. Am Samstag 7.Mai um 12:45 Uhr starteten 9 Autos nach Winnenden. 16 Mädels von den Großen waren diesesmal dabei um in Winnenden
ihr Können zu zeigen. Dort angekommen mussten wir leider feststellen, dass die Organisation in diesem Jahr nicht so gut war.

Doch das machte uns nicht aus. Schließlich wissen wir wie der Ablauf beim Landestreffen ist. Der erste Auftritt dauerte 40 Minuten und trotz sonnigem sehr warmen
Wetter waren die Mädels super spitze drauf und konnten gar nicht genug bekommen. Nach 1,5 Std. Pause durften die Mädels noch mal 20 Minuten tanzen. Danach machten sich alle Mitgereisten und Tänzer wieder auf den Nachhauseweg. Die Zuschauer waren sehr begeistert von der Kindervolkstanzgruppe Oferdingen. Es gab sehr viel Lob für meine
Großen auch ich möchte mich nochmal bei euch bedanken ihr wart super klasse, Danke!

Schade nur, dass dies das vorerst letzte Landestreffen war. Keine Stadt ist bereit dieses Event zu managen.

Ich wünsche allen Kindervolkstanzkindern mit ihren Familien schöne
Ferien!
Eure Henny

Achtung, wichtiger Termin: Die Kleinen haben gleich nach den Ferien
einen Auftritt. Sie tanzen am 2. Juni bei Begegnung ab 60. Treffpunkt
ist um 16:20 Uhr vor dem Gemeidehaus. Kleidung wie immer, roter Rock und
Albvereinpolo. Bitte nur bequeme am Fuß fest sitzenden Schuhe anziehen!
Danach dürfen die Kleinen nach Hause, die Mittleren und großen haben
ganz normal Probe am 2. Juni!!